Unsere Info Hotline: +43 (0) 3882 2366 - für ein einzigartiges Erlebnis - der Bergwelle in Mariazell: >> zum Programm

Sigrid & Marina - Oberkrainer All Stars

Sigrid & Marina – Oberkrainer Allstars

 

31. Juli 2015

Gemeinsam – Einzigartig

.

S&M - Oberkrainer Allstars Pressefoto SZ HGSigrid & Marina gehören seit ihrem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 2007 zu den fixen Größen in der volkstümlichen Unterhaltung. Doch wie hat alles begonnen?
Im engsten Familienkreis, durch ihre Oma, die den beiden Schwestern aus dem oberösterr. Salzkammergut in sehr jungen Jahren richtige Volksmusik näher brachte.
Diese Verwurzelung zur Musik, Tradition und Heimat war von Anfang an ein großartiges Fundament, auf dem die beiden in kleinen, stetigen Schritten ihre Karriere aufbauten. Durch Fleiß, Respekt vor ihrem Publikum, Bodenständigkeit, ein hervorragendes Team und nicht zuletzt durch ihr Können, können sie immer wieder beachtliche Erfolge erzielen, wichtige TV-Auftritte absolvieren, Hitparadensiege verbuchen und Auszeichnungen entgegennehmen.

Manfred Gradwohl, der weit über die Grenzen hinaus bekannte musikalische „Hans Dampf in allen Gassen“ hatte als leidenschaftlicher Fan der Oberkrainer Musik eine feine Idee zu einem Musikalischen Leckerbissen – er gründete die AllStars. Das steirische Sextett besteht Großteils aus Profimusikern, denen der Oberkrainer-Sound eine Herzensangelegenheit ist. Virtuose Trompeten- und Klarinettenklänge, wie sie nur ganz selten zuhören sind, eingebettet in ein rhythmisches-harmonisches Gesamtspiel, das scheinbar nicht auf Noten, sondern einzig und allein auf musikalischer Leidenschaft basiert.

Musikgenuss und Unterhaltung vom Feinsten Musikerensemble und Sängerinnen bieten ein mehr als zweistündiges Konzertprogramm, das vom ersten bis zum Schlussakkord begeistert. Musikalisch perfekt, ausdrucksstark, stimmungsvoll, ja enthusiastisch.
Das abgestimmte Konzertprogramm beinhaltet sensationelle Medleys und auch Einzeltitel von Slavko Avsenik, der Alpenoberkrainer, Oberkrainer Sextett und natürlich Kompositionen des Bandleaders Manfred Gradwohl.
Ebenso erklingen die Hits von Sigrid & Marina in Medleyform wie zB. „Alles hat zwei Seiten“, „Zwei Senoritas“, „Meine Nummer 1“, usw. im noch nie da gewesenen Oberkrainer Sound!
Es wird auch einiges für eine lockere Konzertatmosphäre geboten – speziell abgestimmte Sketsche und komödiantische Einlagen in höchster Professionalität.

Sigrid Hutterer: Solo Vocal
Marina Hutterer: Solo Vocal
Manfred Gradwohl: Akkordeon, Solo Vocal, Bandleader
Martin Thurner: Gitarre, Solo Vocal
Franz Hutter: Bariton, Bass
Mag. Mario Urschinger: Klarinette
Mag. Karl Heiz Promitzer: Trompete
Mag. Michael Gönitzer: Trompete

>> Tickets



Bergwelle Impressionen

Newsletter bestellen

Bitte alle Felder ausfüllen Sie sind im Newsletter eingetragen Ihr Anmeldung wurde abgeschickt...

Hauptsponsor
Pirker Mariazell Logo
© 2012 Mariazeller Bergwelle - Website by Fred Lindmoser

BergwelleImpressumKontaktAGBsDSGVO